Tag der Städtebauförderung – wir waren dabei!

Es wurde gewerkelt, es wurde gestrichen und wir haben sauber gemacht zum Tag der Städtebauförderung am 09.05.2015.

tds-2015-logo-2x

 

 

 

In der Pritzwalker Straße 13 wurde eine neue Beetbegrenzung aufgestellt, der Boden wurde z.T. ausgetauscht und bepflanzt, so dass bald eine bunte Blumenwiese erblühen kann.

Die Bänke ums Beet wurden tatkräftig abgeschliffen und mit neuer Farbe versehen.

Und in der Pritzwalker Straße 1 wurden außerdem die Hochbeete gestrichen & gefplanzt und der Hof  wurde blitze blank gefegt & gereinigt.

Alles neu macht der Mai! Wir danken allen fleißigen Helfern und Helferinnen!

So sah es z.B. an dem Platz an der Pritzwalker Straße 13 aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier ein paar Impressionen aus dem Hinterhof in der Pritzwalker Straße 1 – sehen Sie selbst:

photo 1

photo 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s