Ideenwerkstatt am 7. April

Die Ideenwerkstatt war kreativ und erfolgreich! Vielen Dank!

Am 7.April sind viele Anwohner*innen der Pritzwalker Straße am Treffpunkt an der Wasserpumpe zusammengekommen. Die neue Überdachung wurde aufgebaut. Bei Tee und Kuchen wurde überlegt, wie der Treffpunkt schöner gestaltet werden könnte. Dabei entstanden viele Ideen z.B. die weitere Bepflanzung der Baumscheibe direkt an der Sitzecke und auch dieses Beet mit einem Zaun zu schützen. Zwei Anwohnerinnen werden etwas stricken, um die Überdachung bunter zu gestalten. Vielen Dank dafür! Außerdem wurde eine Reparatur des Tisches und der Bank gewünscht, sowie weitere Bänke zu haben, damit alle einen Sitzplatz kriegen und der Treffpunkt gemütlicher wird.

Am 9. Mai (Samstag) sollen viele der Ideen umgesetzt werden: Die Bepflanzung des Beetes, der Zaun soll gebaut werden und die Bänke abgeschliffen – dafür brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren netten und erfolgreichen Nachmittag mit den Anwohner*innen der Pritzwalker Straße und hoffentlich auch mit viel Sonne!

Viele Grüße,

euer Team der Grünen Kiezstraßen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s